blog

Today, I have the power to change my story!

Today, I have the power to change my story!

Wenn du kein Bock hast soviel persönliche Worte zu lesen, dann verinnerliche nur die Short-Version:

Es ist niemals zu spät, der Mensch zu sein, der du sein kannst. Bei all den Entscheidungen, die du dabei triffst, gibt es kein richtig oder falsch. Du machst eine Entscheidung zu einer falschen oder richtigen. Ich wünsche dir das letztere.

Ich möchte einfach mal ganz stark behaupten, das mich so gut wie niemand von früher her mehr kennt. Gerade wenn man in einem kleinen Landkreis aufwächst, wo man eigentlich jeden schonmal gesehen oder gehört hat, oder? Ich war damals extrem… und anders... auf jedenfall. Outlaw - mit nichts und niemanden konnte ich mich identifizieren, also traf ich meine eigene Entscheidung, anders zu sein. Und das selbstbestimmte Leben, ohne auf ein System zu hören, das macht mich selbst glücklich.

Und jeder hat seine Vergangenheit, die er sogar vll mit einer Reise in der Dunkelheit angetreten ist…

Dann kam Tag X. Der Tag, an dem ich beschlossen habe mein Leben zu verändern. Nie wieder wollte ich zu schüchtern sein, um mir selbst an einer Theke etwas zu trinken bestellen zu können, nie wieder zu allem ja sagen und nie wieder darauf hören, was andere von mir halten. Nach 12 Monaten Eingeschlossenheit im eigenen Käfig, wollte ich das tun was ich in der Zeit herausgefunden habe, was mir am meisten Freude bereitet - Das Fotografieren, an den Orten wo die Nacht zum Tag wird und das Leben voller Freude und Spaß besteht. Meine eigenen Vorstellungen umsetzen und meine Kreativität freien lauf lassen… Doch das ist nur ein kleiner Part meiner Story…

Es ist deutlich einfacher mit etwas in der Vergangenheit klarzukommen, wie in der Gegenwart Angst zu haben. Das war ich damals, doch heute in der Gegenwart, lasse ich meine Zukunft nicht von meiner Vergangenheit beeinflussen.

XO

more

Bedtime Story

Sie sagten am Anfang, lass es lieber sein. Du hast kein Talent, das was du machst ist scheisse. Deine Bilder haben keinen Ausdruck, sind Überbelichtet, du wirst es niemals schaffen besser zu werden. Doch das war mir alles egal. Ich wollte und will auch heute nur noch fotografieren. Niemals aufgegeben, und ich bin immer wieder aufgestanden um noch besser zu werden. Jeden Tag ein Stück besser als gestern. Auch wenn es viele Tage und Nächte gab, wo man aufgeben wollte; hab ich es am nächsten morgen nach einer durchgemachten Nacht niemals getan. Und das werde ich auch niemals. Wenn ein Hai durch‘s Becken zieht, schaut er auch nicht zurück was ein Lachs am Stein tut. Ich muss und will nicht der Beste sein, weil man sich dann umschauen muss was andere machen. Ich möchte jeden Morgen besser sein als ich es gestern Nacht war.

more

Kunde ist König

ich denke da anders. ienn meine Kunden schenken mir ihr vertrauen. ob es nun eine braut ist die ihren tag von mir festgehalten haben möchte, oder ein künstler, der für sein image werbebilder von sich benötigt. bis hin zu der agentur, die eine neue image kampagne planen. daher ist es auch mein job, die genaue bedarfsanalyse!

more

Es gibt zwei Arten von Träumern

Die einen träumen von Ihren Zielen, aber sagen sich, dass schaffe ich nicht mit meiner Persönlichkeit und suchen sich kleinere Ziele. Der andere Typ Mensch malt sich etwas wunderbares aus und fragt sich, welcher Mensch und zu welcher Persönlichkeit muss ich werden, damit ich diesen Traum erreichen kann?!

more