blog

Kunde ist König

Ich denke da anders. Denn meine Kunden schenken mir ihr vertrauen. ob es nun eine braut ist die ihren tag von mir festgehalten haben möchte, oder ein künstler, der für sein image werbebilder von sich benötigt. bis hin zu der agentur, die eine neue image kampagne planen.
daher ist es auch mein job, die genaue bedarfsanalyse
more

Es gibt zwei Arten von Träumern

Die einen träumen von Ihren Zielen, aber sagen sich, das schaffe ich nicht mit meiner Persönlichkeit und suchen sich kleinere Ziele.
Der andere Typ Mensch malt sich etwas wunderbares aus und fragt sich, welcher Mensch und zu welcher Persönlichkeit muss ich werden, damit ich diesen Traum erreichen kann?!
 
Und glaubt mir,...
Solltet ihr der Typ II Mensch sein, werdet ihr oft hören:
'Du hast dich verändert!'
Ja und?! Ein Mensch der ewig gleich bleibt, lernt auch nie im Leben dazu und wird stets die gleichen Fehler begehen. Und das immer und immer wieder…
 
Also geh da raus - mach dein Ding,… denn Sieger zweifeln nicht und Zweifler Siegen nicht.
 

du hast dich verändert...

wie oft hört man das schon? und sei mal ehrlich, kommt so ein feedback negativ bei dir an?!
ich finde es ist ein kompliment. würde sich nichts verändern, würden wir immer noch ohne autos, ohne pc's, langsamen internet... oder oder oder, leben...

damals war ich der typ von mensch, der nicht einmal fähig war an einer theke sich etwas zu trinken zu bestellen. Warum? Ich war einfach zu schüchtern.

Ich war der Typ Mensch, der nicht einmal fähig war, einen Fehler einer Bedienung klar zu stellen. Ich habe im Kino eine kleine Popcorn Tüte bestellt, aber eine große bezahlt... und ja, der typ von damals hat nichts gesagt.

Da hab ich für mich selbst beschlossen - du musst etwas in deinem leben verändern! also tat ich es. ich habe so gut wie mein komplettes äußeres geändert, damit ich mich selbst wohlfühle. 45kg abgenommen, andere frisur, neue kleidung, usw. ich fing an meine persönlichkeit weiter zu entwickeln, durch bücher, freunde und vorallem jeder menge mut damals!

und heute spaziere ich fröhlich durch clubs und spreche wildfremde menschen an und überzeuge sie, das ich von denen ein foto mache.

als ich angesprochen wurde von alten freunden mit dem kommentar: "Du hast dich echt verändert..." hab ich mich einfach nur gefreut, das es auch andere bemerken. und da soll einer mal sagen veränderung ist schlecht?!

more