Kunde ist König

kunde
Da will eine Agentur dich beauftragen mit einem Job.
Da denkst du dir, boah krass, Dem Kunden gefallen meine Werke, sonst hätte er sich nich gemeldet, doch dann stellt sich heraus...
Ne so können wir es nicht machen, das geht so nicht,… und es folgen weitere ausreden.
 
Ich denke da anders. Denn meine Kunden schenken mir ihr vertrauen. ob es nun eine braut ist die ihren tag von mir festgehalten haben möchte, oder ein künstler, der für sein image werbebilder von sich benötigt. bis hin zu der agentur, die eine neue image kampagne planen.
 
daher ist es auch mein job, die genaue bedarfsanalyse durchzuführen. was braucht mein kunde und was noch viel wichtiger ist… wofür bzw. für wen? für welche zielgruppe dient es, was soll die message sein, welches ziel verfolgst du mit den bildern die du haben möchtest.
 
da gibt es noch viele weitere fragen die ich mir vorab stelle um „einfach“ perfekte arbeit abzuliefern die meine partner bereichert, aber dennoch schätze ich es, wenn man mit gemeinsamen ideen zum wunschergebnis kommt (:

back